domina wuppertal darmspülung vor verkehr

der Reinigung ist es ratsam, den Darm erst mal auf natürliche Weise zu entleeren. Der obere Teil des Spülkopfs ist mit Löchern versehen durch die das Wasser austritt. Die Gummikugel wird mit der Hand zusammengedrückt, die Spitze ins Wasser gehalten und sobald man den Druck von der Hand zurücknimmt saugt sich die Klistierbirne mit Wasser voll. Bei gleichzeitiger Blasen-Katheterisierung und einer Magensonde entscheidet der Dominus/ Domina völlig Autark welche Mengen and welche Flüssigkeiten dem "Opfer" zugeführt werden bzw. Es empfehlen sich Sterile Lösungen, leichte Seifenlauge, warmes Wasser.a. Auch warmer Kamillentee oder Kräuterlösungen (Entspannungsfördernd).

Videos

Russian domina bella fisting slave.

Bildungsstandard: Domina wuppertal darmspülung vor verkehr

Zu beachten ist hierbei, nicht zu Tief mit dem Schlauch einzudringen, denn wenn das Wasser in den Dickdarm gelangt, dauert es eine Zeitlang bis man es vollständig wieder herausbekommt und da kann es beim Verkehr leicht zu "Sauereien" kommen. Durch die Spülung sollen ja eigentlich nur die Reste entfernt werden, die beim Stuhlgang zurückgeblieben sind. Dies ist wichtig wenn mehr als "nur" Analverkehr gewünscht wird. Nun muss man nur noch den Rohraufsatz in den After einführen und das Wasser aus der Birne in den Enddarm einspritzen. Kann durchaus als Bestrafung angesehen werden, wenn der Bestrafte keine Möglichkeit hat das Wasser aus seinem Körper herauszupressen (Ballondarmrohr) oder er gezwungen ist es solange wie möglich drinzubehalten, da er mit Strafe rechnen muss falls nur ein Tropfen seinen Schließmuskel verlässt. Den Brauseschlauch ohne diesen Aufsatz zu benutzen ist theoretisch auch möglich, aber praktisch eher nicht empfehlenswert, da man sich mit dem Schlauch sehr leicht den After oder die Darmwand verletzen kann. Jetzt muss man nur noch eine angenehme Temperatur einstellen und den Wasserdruck nicht zu Hoch wählen, vielleicht etwas Vaseline auf die Spitze des Spülkopfs und dann langsam in den After einführen. Die Benutzung eine solchen Sets ist eigentlich nicht schwiereig, bedarf aber ein wenig Übung. Auch die relativ niedrigen Flussgeschwindigkeiten ermöglichen einem große Mengen an Wasser aufzunehmen, da der Darm genügend Zeit hat sich zu Dehnen, was dann wiederum eher zur sexuellen Stimulation als zur Reinigung dient. Abführmittel, Mikroklist und ähnliche Produkte. domina wuppertal darmspülung vor verkehr